© Förderkreis Gospelchor Kölleda e.V.
Mit uns kann jeder singen, der musikalisch ist und Spaß und Freude am gemeinsamen Singen hat. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Es sollte jedoch keine Scheu davor bestehen, Texte in englischer Sprache zu singen.

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns stets herzlich willkommen!

Komm einfach zum Schnuppern zu einer unserer Chorproben.

MITSINGEN

© Förderkreis Gospelchor Kölleda e.V.
Mit uns kann jeder singen, der musikalisch ist und Spaß und Freude am gemeinsamen Singen hat. Notenkennt- nisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Es sollte keine Scheu davor bestehen, Texte in englischer Sprache zu singen.

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns stets herzlich

willkommen!

Du hast Interesse, mit uns zu singen? Komm einfach zum Schnuppern zu einer unserer Chorproben.

MITSINGEN

Wir proben jeden Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindezentrum der Evangelischen Regionalgemeinde Kölleda. Adresse: Rossplatz 44, 99625 Kölleda (Nähere Informationen zur Anfahrt findest du hier.)
zur Website