© Förderkreis Gospelchor Kölleda e.V.

GALERIE

Herzliche Einladung zu unserem Gospelworkshop vom 13. bis 15. Mai 2022

Imposantes Abschlusskonzert des Gospelworkshops am 15.05.2022 in der Wippertuskirche

Die Aufregung war groß: hatten wir doch nur 1,5 Tage Zeit gehabt, die Lieder für dieses Konzert gemeinsam einzustudieren. Doch gleich bei dem ersten Lied „Welcom Precious Jesus“, solistisch von Maria eingestimmt und mit garndioser Begleitung der Band, waren alle mit Begeisterung dabei und der Funke sprang auf das Publikum über. Sowohl die Zuhörer als auch wir erlebten ein eindrucksvolles Konzert und wir sind uns sicher, dass die Lieder bei allen noch lange in den Ohren und Herzen nachklingen.
Eindrücke von unserer Herbstkonzert-Reihe in Günstedt, Kleinbrembach und Friemar
´Adventsandacht in Burgwenden und Weihnachtsgottesdienst in Battgendorf
Weihnachts-Abschiedskonzert am 8. Januar 2023 in der Petri-Kirche Sömmerda - letztes Konzert mit unserer Kantorin und Chorleiterin Christine Cremer -
Gottesdienstbegleitungen 2023
Abschlusskonzert des Gospelworkshops am 17.09.2023 in der Stadtkirche Waltershausen Gastgeber: „Gospeltrain“ Waltershausen, Leitung: Christian König
Konzert in der St. Petri und Pauli Kirche am 14.10.2022 in Reinsdorf
© Förderkreis Gospelchor Kölleda e.V.

GALERIE

Imposantes Abschlusskonzert des Gospelworkshops am

15.05.2022 in der Wippertuskirche

Die Aufregung war groß: hatten wir doch nur 1,5 Tage Zeit gehabt, die Lieder für dieses Konzert gemeinsam einzustudieren. Doch gleich bei dem ersten Lied „Welcom Precious Jesus“, solistisch von Maria einge - stimmt und mit garndioser Begleitung der Band, waren alle mit Begeisterung dabei und der Funke sprang auf das Publikum über. Sowohl die Zuhörer als auch wir erlebten ein eindrucksvolles Konzert und wir sind uns sicher, dass die Lieder bei allen noch lange in den Ohren und Herzen nachklingen.
Erfreulicherweise fand unser Gospelworkshop großen Zuspruch. Mit mehr 60 Teilnehmern aus der näheren Umgebung und Mitgliedern von „Gospeltrain“ aus Waltershausen wurden die Kapazitäten unseres Gemeindezentrums voll ausgeschöpft. Mit Workshopleiter Prof. Tobias Usbeck aus Würzburg erlebten wir ein ob der vielen neuen Lieder zwar anstrengendes, aber vor allem schwungvolles und begeisterndes Workshop-Wochenende. Danke an Prof. Tobias Usbeck, Christine Cremer, alle Teilnehmer, die vielen fleißigen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben sowie an den BMCO für die finanzielle Unterstützung.

Coloured Unit feierte sein 20jähriges Jubiläum mit einem

Gospelworkshop vom 13.05. bis 15.05.2022

zur Website